Kommunikation - Konflikt - Krisenmanagement

 „Arbeit ist das halbe Leben“. Genau deshalb ist es unerlässlich, sich in seinem Job wohlzufühlen. Eine gesunde Balance zwischen Arbeits­- und Privatwelt, eine gute Beziehung zu Kollegen und Vorgesetzten sowie ein kühler Kopf in stressigen Situationen – das sind die besten Vorraus-setzungen für glückliche, engagierte, und leistungsfähige Mitarbeiter/innen.

Aktive und loyal arbeitende Menschen gehören zu den Eckpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Wie jede andere Beziehung besteht auch das Verhältnis zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern aus einem sinnvollem Geben und Nehmen. Doch wie entsteht ein solch vielversprechendes Commitment? Durch bessere Kommunikationsformen, die Pflege der Leistungsfähigkeit oder neue Handlungskompetenzen? Ich freue mich, wenn ich Ihre Neugier wecken konnte. Egal ob privat oder beruflich, erleben Sie meine Seite als eine Fundstelle für Ihre Anliegen.


Herzlichst Dieter Schlund

CreaCom München